INMAN ALIGNER

GERADE ZÄHNE - IN KURZER ZEIT

Unter dieser Rubrik finden Sie exemplarische Beispiele, welche Möglichkeiten die Behandlung mit einem Inman Aligner bieten.

OBERKIEFER ENGSTAND

Diese Frau wollte eine kieferorthopädische Möglichkeit, die schnell und herausnehmbar war und somit war der Inman Aligner die ideale Wahl. Die bemerkenswerte Veränderung wurde in nur 9 Wochen abgeschlossen.

ÜBERBISS

UNTERKIEFER ENGSTAND

Ein Inman Aligner wurde verwendet, um die oberen Schneidezähne noch besser auszurichten. Um die stärker geschachtelten Unterkieferzähne zu begradigen, wurden 12 Wochen mit einem Inman Aligner benötigt. Sobald die Zähne begradigt waren, wurden die Zähne gebleicht.

OBERKIEFER ENGSTAND

Innerhalb weniger Wochen konnten die vorstehenden seitlichen Schneidezähne mit dem herausnehmbaren Inman Aligner in den Zahnbogen eingeordnet werden.